Mitgliedschaft und Fördermitgliedschaft

Mitgliedschaft:

Wenn Sie in der AfD mitwirken und die politischen Entscheidungen nicht den Andersdenkenden überlassen wollen, dann entschließen Sie sich bitte für eine Mitgliedschaft in der Alternative für Deutschland.

Auch dann, wenn Sie selbst nicht politisch aktiv werden wollen, unterstützen Sie das Wirken der AfD mit Ihren einplanbaren Mitgliedsbeiträgen sowie ggf. Parteitagsabstimmungen. Zudem werden Sie regelmäßig mit aktuellen Informationen versorgt.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach § 34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

Antrag auf Mitgliedschaft: http://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/

Sie können sich aber auch direkt an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.

Fördermitgliedschaft:

Sollten Sie nicht Mitglied werden wollen oder können, so haben Sie die Möglichkeit, als Fördermitglied in die AfD aufgenommen zu werden.

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu entrichten. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Antrag auf Fördermitgliedschaft: http://www.alternativefuer.de/mitwirken/foerderer-werden/

Sie können sich aber auch direkt an uns wenden. Wir beraten Sie gerne.

HeuteHeute26
GesternGestern39