der Alternative für Deutschland Koblenz

Der Kreisverband Koblenz wurde im Oktober 2013 gegründet. Im Mai 2014 nahm unser Kreisverband an der Kommunalwahl teil und erzielte mit 4,2% einen Achtungserfolg. Aus den 4,2% resultierte der Fraktionsstatus. Mit zwei Sitzen ist die AfD im Koblenzer Stadtrat vertreten. Die Mitglieder des Stadtrats sind Rolf Pontius und Joachim Paul, MdL.

Spende an den Kreisverband

zur Unterstützung unserer Arbeit

Parteispende an den Kreisverband:
Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie uns eine Spende gemäß § 34g EStG zukommen lassen.

Unsere Bankverbindung lautet:
Bank: Sparkasse Koblenz
IBAN: DE34 5705 0120 0000 2235 45  /  DE34570501200000223545
BIC: MALADE51K0B
Inhaber: AfD KV Koblenz

Wünschen Sie eine Zuwendungsbestätigung bei Spenden größer 200,00 €, so geben Sie bitte Ihre Anschrift im Verwendungszweck an.

Für Spenden bis 200 € (Kleinspenden) an eine Partei ist ein vereinfachter Spendennachweis möglich. Es genügt hier ein Bareinzahlungsbeleg oder eine Buchungsbestätigung Ihrer Bank. Die üblichen Angaben auf einem Kontoauszug oder PC-Ausdruck bei Online-Banking reichen dabei aus. Aus der Buchungsbestätigung müssen Name und Kontonummer des Auftraggebers und des Empfängers, der Betrag und der Buchungstag ersichtlich sein. Als Verwendungszweck sollte Parteispende eingetragen sein.

Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Spenden an eine politische Partei nach § 34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt. Bis zu einer Obergrenze von 1650 € für Alleinstehende / 3300 € für Ehepaare sind Ihre Spenden steuerlich absetzbar.

HeuteHeute58
GesternGestern148